Drucken
Kategorie: Viertelrunde

Die nächsten Viertelrunden-Treffs:

16.01.2020, 18 Uhr, Schatzkiste:

Wir wollen Resumee ziehen, welche Ergebnisse im vergangenen Jahr unsere Anfragen erbracht haben. Und wir wollen festlegen, wie wir 2020 weitermachen, welche Themem wir verstärkt voranbringen wollen. Entsprechend entscheiden wir, wen (s.u.) wir für den Februar-Termin einladen wollen. Und wir machen uns schon erste Gedanken dazu, welche Projekte wir uns über die Stadtbezirksförderrichtlinien fördern lassen wollen.

27.02.20, 18 Uhr, Schatzkiste:

Gesprächstermin mit Zuständigen der Stadt und der Politik. In Frage kämen z.B. Andre Barth (Ortsamtsleiter der Ortsämter Altstadt und Neustadt), Susanne Krause (Sprecherin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Dresden, Stadträtin, Stadtbezirksbeirätin in Dresden Altstadt), Tom Umbreit (Geschäftsführer im Umweltzentrum Dresden e.V.). Wir wollen ihnen unsere Projekte vorstellen und für Unterstützung werben.

02.04.20, 18 Uhr, Schatzkiste:

Wir wollen Resumee ziehen: Was ist beim Februar-Gespräch herausgekommen und wie geht es nun weiter? Außerdem sollten wir spätestens bei diesem Termin die Förder-Anträge für unsere Projekte beenden und zeitnah abschicken