Drucken
Kategorie: Aktuelles

Das Löbtau-Carree an der Altonaer Straße zwischen Behringstraße und Löbtauer Straße wurde Anfang Dezember weitgehend fertig gestellt. Die Altonaer Straße ist nun wieder durchgehend befahrbar (wenn man angesichts des Straßenzustandes in manchen Teilabschnitten überhaupt von Befahrbarkeit reden kann).

Im Erdgeschoss des Löbtau-Carrees zog eine Physiotherapie ein. Eine zweite Erdgeschoss-Gewerbeeinheit steht noch zur Vermietung. Gegenüber dem Spielplatz auf der Behringstraße würde sich hier ein kleines (Eis-)Café sicher gut machen.

Im Löbtau-Carree sollen (lt. Bauherr) ca. 150 Wohnungen entstanden sein, die nun für einen Quadratmeterpreis ab 12 € vermietet werden.

Löbtau-Carree September 2019
Löbtau Carree Dezember 2019
Physiotherapie im Löbtau Carree, November 2019
Innenhof Löbtau Carree, Dezember 2019

 Fotos: Andreas Warschau